• Eigentlich kam Phillip von der Traufe in den Regen.

    Geboren und aufgewachsen in der Alten Welt in der großen Stadt Praag welche in Kislev liegt als das 2. Kind von imperialen Söldnern die nun eine Taverne betrieben, hat er immer schon davon geträumt etwas größeres zu werden. Gern lauschte er den Geschichten der Händler, welche ihm von der weiten Welt berichteten, auch von einer Insel namens Mitraspera, wo es goldene Städte und kristallene Türme geben sollte.

    Als er alt genug war wollte er sich selbst dahin auf den Weg machen jedoch wurde die Stadt abgeriegelt als der, nun zerschmetterte, Seuchenchampion Corvidus Coronis die Stadt belagerte. Jedoch als die Belagerung gebrochen und die Abriegelung aufgehoben wurde machte er sich schnell mit dem ersten Schiff nach Mitraspera auf.


    Schließlich kam er in der beschaulichen Hafenstadt Terras Wacht an und überzeugte schließlich den Herrn der Stadt Marius Menzen ihn in seine Dienste aufzunehmen, so wurde er eine der Säulen des Südens.

    Doch diese neue Welt war unheimlich für ihn er sah keine goldene Stadt, die Menschen sahen auch ganz normal aus und zu seinem Schrecken entdeckte er auch das es Feen gab.

    Auf seinem ersten Feldzug lernte er damals den guten Heinrich kennen der ihn mit sehr viel Geduld die Regeln Mitrasperas sowie einige lokalen Gepflogenheiten beibrachte wie zum Beispiel das man sich von Feen fernzuhalten hat. Ebenfalls eignete er sich eine gewisse...Paranoia bei dem Geräusch von Krähenrufen an.

    Seit dem letzten Sommerfeldzug und dem Untergang von Ankor Mortis dient er dem Thul'Heen Keroth Adjudant auf dem Schlachtfeld und hat vor beim nächsten den Eisernen Eid zu leisten um sich volkommen den 5 sakralen Elementen und am meisten Magica zu verschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!