Posts by Alexij Davror

    Alexij Davror...mhmm viel gibt es über diesen Mann zu sagen...
    manche lieben ihn, manche können ihn nicht ausstehen...

    hier nur ein kleiner Abriss, wenn ihr mehr wissen wollt...dann müsstet ihr noch ein paar Runden bezahlen und ausgeben, so viel gibt es da zu berichten...

    Man erzählt sich das er vor mehr als zehn Jahren, damals als es Nach Siegelstatt ging Mitraspera betreten hat. Zu dieser Zeit war er noch ein kleiner vodgodischer Kriegsknappe, nicht dieser Paladinmäßige Ritter von heute...Recht schnell soll er zu Magica gefunden haben, direkt auf dem ersten Feldzug. Angeblich hat er den Fall Assansols miterlebt...irgendwie...und dann wurde das mit seine Aufgabe, ich mein er hat dort Jahrelang und immer wieder gekämpft und heute gehört ihm diese verdammte Stadt.

    In Allen Kämpfen war er dabei...bis der große Bruch kam und er mit den Seinen den Süden verlies...es gab wohl ein großes Zerwürfnis mit Tuachal...und als Garian Nyame wurde und nicht Creo Canis...naja

    Er war einige Jahre im Norden, lies jedoch den Süden nie aus den Augen, nicht zuletzt da er sich sehr gut mit Kjeldor verstanden hatte.

    Die Zeit verging, und Kjeldor wollte Davror als Thul´Heen, dieser nahm an als das Schicksal Mitrasperas und das Ende der Zeit nahe war. Kjeldor siegte und wurde Archon, Alexij führte den Süden als neuer Thul´Heen in die Schlacht der Zeit in die Kelriothar.

    Die Sterne sahen ihn und verliehen ihm die Freundschaft Magicas, nach all den Jahren, er sollte schwer geprüft werden nachdem er dies Geschenk der Sterne erhalten hat...die Geschichte mit Sim´Sin Karaleth. Doch er bestand. In den kommenden Jahren konnte Assansol endlich zurückerobert werden und Alexij hatte ein sehr ambitioniertes Projekt, die Stadt wieder aufbauen.

    Mit dem Segen der Nyame und des Archons wurde dies in die Tat umgesetzt und das Herz des Südens wieder aufgebaut.

    Die Zeiten änderten sich, Gariann und Argirios fielen, Kjeldor wurde angezweifelt. Eine Zeit lang trug er eine Große last auf seinen Schultern. Bis Shanna Nyame wurde und Alexijs Frau, Gjesken die neue Neches´Re. Doch auch hier war das Schicksal wieder grausam und Gjesken wurde dem Siegel und auch ihm genommen. Eine Archontenprüfung stand Monate später an. Er trat um das Amt des Archons an und ja, er und Konstantin an seiner Seite schlugen sich hervorragend...doch die Sterne hatten anderes mit ihm vor.

    Nun steht er als Kelch der Nyame an ihrer Seite, bereit weiterhin für die Elemente, den Süden und die Völker des Südens zu streiten.


    Man könnte nun noch über seine Feindschaft mit Igraina ausholen, oder davon was er in den Kämpfen um Assansol erlebt hat...oder wie er beinah zuvor Neches´Re wurde.

    Aber wie gesagt...dazu bräuchten wir hier mehr zu trinken.