Hey liebe Leute,
wenn irgendwelche Fragen zum Forum auftreten, sei es Funktionen oder irgendwelche falschen Farbverläufe, dann schreibt hier einfach bitte eure Frage oder Anmerkungen als Antwort
Hey liebe Leute,
wenn irgendwelche Fragen zum Forum auftreten, sei es Funktionen oder irgendwelche falschen Farbverläufe, dann schreibt hier einfach bitte eure Frage oder Anmerkungen als Antwort
Gibt es diese bereits und falls nicht, wird es in Zukunft noch eine Ansichtsversion für mobile Geräte geben?
Gibt es diese bereits und falls nicht, wird es in Zukunft noch eine Ansichtsversion für mobile Geräte geben?
Die ist bereits implementiert (schrieb er von seinem Smartphone)
Dazu die Seite einfach im Browser auf dem Handy aufrufen.
Ah perfekt! Ging heute Mittag (bei mir) noch nicht, dafür jetzt. Danke dafür!
Editiert, danke
In den Label für Orte an denen Spiel stattfindet fehlt mir zb. "Auf See"
In den Label für Orte an denen Spiel stattfindet fehlt mir zb. "Auf See"
Befindet sich nun in der Forenkategorie "Auf Reisen". Dort ist das Label "Auf See"
Danke für den Hinweis
Eine kleine Anmerkung: Farben in den Beiträgen sollten vermieden werden. Der Grund liegt an dem Light/Dark-Mode. Die allgemeine Schriftfarbe wird geändert, die festgesetzte nicht. Gelbe Schrift im Darkmode ist dann im Lightmode nicht mehr leserlich.
Nur als Tipp
Ich habe eine Frage zu Bildern in Beiträgen wie der Bibliothek. Da scheint mir eine Rubrik extra für ein Bild bereitgehalten zu werden. Ich kann da aber kein Bild hochladen, habe nur die Möglichkeit einen Link einzugeben. Sollen die Bilder da per copy and paste einfach rein, oder gibt es bei den Bibliothekseinträgen die Möglichkeit Bilder auch hochzuladen.
edit: Hat sich erledigt. Das scheint automatisch in den abonnierten Themen aufzutauchen. Die sind schon im Schnellzugriff.
Und einen Wunsch hätte ich, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Im alten Forum konnte man sich die eigenen Beiträge oben in der Leiste im Schnellzugriff anzeigen lassen und hatte dadurch eine Liste der Threads, in denen man mitgeschrieben hat. Geht das hier auch irgendwie?
Vielleicht, wenn man oben auf den Reiter "forum" geht, dass dann nicht nur ungelesene Beiträge angezeigt werden, sondern auch eigene Beiträge?
Ich habe eine Frage zu Bildern in Beiträgen wie der Bibliothek. Da scheint mir eine Rubrik extra für ein Bild bereitgehalten zu werden. Ich kann da aber kein Bild hochladen, habe nur die Möglichkeit einen Link einzugeben. Sollen die Bilder da per copy and paste einfach rein, oder gibt es bei den Bibliothekseinträgen die Möglichkeit Bilder auch hochzuladen.
Man kann das Bild im Anhang unten hochladen und die URL des Bildes dann oben eintragen. Ist etwas umständlich aber eigentlich auch so nicht gewollt vom Hersteller 😅
edit: Hat sich erledigt. Das scheint automatisch in den abonnierten Themen aufzutauchen. Die sind schon im Schnellzugriff.
Und einen Wunsch hätte ich, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Im alten Forum konnte man sich die eigenen Beiträge oben in der Leiste im Schnellzugriff anzeigen lassen und hatte dadurch eine Liste der Threads, in denen man mitgeschrieben hat. Geht das hier auch irgendwie?
Vielleicht, wenn man oben auf den Reiter "forum" geht, dass dann nicht nur ungelesene Beiträge angezeigt werden, sondern auch eigene Beiträge?
Genau, Threads in denen man schreibt werden automatisch abonniert. Man kann aber auch andere Threads abonnieren, diese tauchen dann auch da auf und man wird benachrichtigt, sobald sich da was tut
gibt es die möglichkeit die Bibliotheks themen als gelesen zu markieren? also wie im forum auch? das habe ich bislang nicht gefunden
gibt es die möglichkeit die Bibliotheks themen als gelesen zu markieren? also wie im forum auch? das habe ich bislang nicht gefunden
Klar, du klickst oben auf Bibliothek, lässt dir also alle neue anzeigen - und dann ist oben rechts ein kleiner Haken "alle als gelesen markieren". Fertig
perfekt! jetzt hab ich ihn gefunden Danke für die Info
Ist es möglich einen Thema, das am falschen Ort erstellt worden ist und schon Antworten hat, noch an die richtige Stelle zu verschieben?
Klar, für Mods und mich. Was soll wohin? Gerne per PN
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!