Grainne O'Tamhais

  • Mein Name ist Grainne, Grainne O'Tamhais. Ich bin eine keltische Priesterin und komme ursprünglich aus einem Crannogh zwischen der Küste und Lutetia in Gallien. Vor etwa 7 Jahren hat mich meine Altpriesterin nach Mythodea gerufen - und ich bin geblieben. Klarheit anstrebend gehe ich seitdem den Weg Aquas. Ich gehöre dem westlichen Siegel an, bin dort Banrigh von Llyn Cerrig, einem Lehen an der unteren westlichen Küste. Ich bin als Schild des Westens für die Magiewirkenden auf dem Schlachtfeld zuständig und koordiniere und begleite dort die Priester, Magier und Hexen. Baron Sal von Tabangria, der oberste Diplomat des Westen hat mich zudem in seinen Stab berufen und ich bin als Diplomatin auch für das südliche SIegel zuständig. Ich hoffe, dass wir uns auf dem Frühjahrsfeldzug, dem Konvent der Elemente oder auf dem Sommerfeldzug das ein oder andere Mal sehen und miteinander austauschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!