Bard / Bardeymius Chandrall

  • Bard ist erst seit kurzem, nicht ganz ein Jahr, auf dem Kontinent Mitraspera.

    Nach der Ankunft in Loravinde hatte er sich recht schnell Stordan von Zackenberg angeschlossen und war der Armee beigetreten.
    In seiner alten Heimat hatte er mit Kämpfen nichts zu tun gehabt, dort war er eher als Händler aktiv gewesen. Als zweiter Sohn einer einflussreichen Händlerfamilie hatte er eine gute Schule besucht, konnte Lesen und Schreiben und hatte ein gewisses Talent für Münzen und Zahlen. Nach einigen Vorfällen kam es jedoch dazu, dass er seine Heimat verlassen musste.

    Nun also war auch die zeit zu kämpfen gekommen, nach der ersten Schlacht beim Sommerfeldzug konnte er sich als vollwertiger Soldat in der Armee zu Zackenberg sehen, denn eine Beförderung zu ebendiesem war ihm von Stordan ausgesprochen worden.
    Doch lange sollte dieser Rang nicht nicht bleiben. Nach dem Bran mit neuen Aufgaben betraut worden war, war es an Bard, die Rolle des Hauptmanns zu übernehmen.


    JDS2022-Marc-189.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!